Jenseitskontakt


Jenseitskontakte beziehen sich immer auf die eigene persönliche Erfahrung eines Mediums. Aufgrund meiner 40jährigen Tätigkeit als Jenseitsmedium, der vielen Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden, sowie der eigenen spirituellen Erfahrungen, glaube ich ganz fest an ein Leben nach dem Tod.

Ein seriöses Medium kann im Vorhinein nie genau sagen, wie ein Jenseitskontakt exakt ablaufen wird, welche und wie viele Seelen sich in einer Sitzung melden, und welche Aussagen getroffen werden. Auch kann ich nicht versprechen, dass der Kontakt genau zu dem Verstorbenen hergestellt werden kann, mit dem der Hinterbliebene sprechen möchte. Das Gelingen eines Kontaktes hängt ganz entscheidend von dem Willen
des Verstorbenen ab. In den meisten Fällen melden sich allerdings die Seelen, mit welchen der der Angehörige kommunizieren möchte.

Vor einem Jenseitskontakt muss ich mich konzentriert vorbereiten. Ich arbeite zwar nicht in Trance, da ich als mentales Medium arbeite, aber ich versetzte mein Bewusstsein in einen tranceähnlichen Zustand, welcher es mir ermöglicht, meine Kanäle für die geistige Welt zu öffnen. Ich werde dann zuerst einmal die Geistigen in ihrer Persönlichkeit beschreiben und Details nennen, um den Hinterbliebenen und mir die Bestätigung für den richtigen Kontakt zu geben.

Wenn ein Mensch zu Lebzeiten ein lustiger und humorvoller Mensch war, wird er sich mir auch als lustig und humorvoll vorstellen, eine verschlossene und introvertierte Person wird dann eben zurückhaltend auftreten. Deshalb kann es ebenso sein, dass der eine vor mir tanzt oder lustige Dinge erzählt, und der andere eher trauriger oder auch zornig erscheint.